Sonntag, 30. Dezember 2012

Vorletzte Weihnachtskarte

Ich habe Euch ja vorgewarnt.... -lol-.

Hier nun die vorletzte Karte, die für einen non-cute Kartentausch bei den Hühnern entstanden ist. Meine Tauschpartnerin mag die Farben braun-blau und so ist dieses Werk entstanden. Konnte dafür meinen neuen Prägefolder mit den Fußabdrücken verwenden. Den finde ich so richtig vielseitig einsetzbar.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu....
Was macht Ihr an Silvester? Wir werden den Abend ganz gemütlich zu Hause verbringen mit gutem Essen und ein paar Spielen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Die ist einfach nur schön - wenn jemand gesagt hätte "braun/blau" hätte ich sicher erst mal überlegt ob das zusammen geht - aber es geht einfach super!!!! Und die Fußabdrücke sind einfach nur genial und ich freue mich schon wenn ich meine von dir verwerkeln werde.
Wir machen auch einen ganz ruhigen Abend schon allein wegen der Hundis.
Euch einen guten Rutsch - ganz liebe Grüße, Daggi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Braun/blau gefällt mir, ich mache es öfters.
Das ist eine schöne Karte.
Silvester, zu Hause mit Sohn und Enkelchen. Da wirds lustig.
Guten Rutsch, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Herrliches Kärtchen, liebe Petra, - ein schönes nostalgisches Motiv und dann kombiniert mit moderneren Farben - passt gut zusammen.
LG-Antje