Dienstag, 11. Dezember 2012

Eine Kleinigkeit

Dieses kleine Kärtchen war eine Beigabe für eine liebe Freundin, die mich um diverse Stanzteile gebeten hatte. Da sie Katzen liebt und eine Portion Glück gebrauchen kann, fand ich dieses Motiv passend.



Passt bei dem Wetter auf Euch auf. Hier schneit und regnet es grad im Wechsel und die Straßen sind spiegelblank.

Ich wünsche Euch einen entspannten Dienstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Auch wieder ganz toll! Die kleinen Mietzen sind ja so süß...
und schön coloriert!

LG Rosi

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

ein ganz entzückendes Kärtchen ist das gewoden.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

goldig!!!!!!!!! pass du auch auf dich!!!! knuddels, patty

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend! Toll!

Schäfchen hat gesagt…

Oh die ist ja süß - meine Schwiemu ist auch absoluter Katzenfan - deine Freundin wird sich sehr freuen1
Hier ist es heute fast trocken von oben - ab und zu fliegen einige Flöckchen.
Pass auch gut auf dich auf,
Bussis, Daggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja ein niedliches Kärtchen - total schön auch von den Farben her - gefällt mir.
LG-Antje