Sonntag, 9. Dezember 2012

Herbstkarte

Ja ja ich weiß, Weihnachten steht schon fast vor der Tür, aber ich hinke hinterher mit meinen Posts und so bekommt Ihr dennoch heute eine Herbstkarte zu sehen.

Entstanden ist sie für einen Tausch bei den Hühnern.


Verwendet habe ich mal wieder ein Motiv von SU, Stanzer von SU und Martha Stewart und der Spruch ist von unserer eigenen Platte.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier hat es grade angefangen zu schneien.

Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

ich liebe das motiv, für mich ist es allerdings sommer, aber das ist ja ansichtssache....
wunderschön coloriert! alles liebe, patty

Schäfchen hat gesagt…

Uih die ist schön geworden - und ich mag doch auch gern zwischendurch mal etwas "nicht weihnachtliches" sehen.
Hier hat es auch die ganze Nacht geshcneit und tut es nich immer. Dir und deinen lieben einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Dagmar

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist da geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Petra,
Deine Karte ist super geworden und es stört doch garnicht, wenn man mal was anderes als Weihnachtskarten sieht... tolle Farben hast Du verwendet.
LG-Antje