Samstag, 15. Dezember 2012

BMC#51

Bei mir diesmal mit ein wenig Verspätung das neue Thema bei der Bastelmühle: Schneeflocken sind diesmal gefragt und wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Meine Inspiration für Euch sieht so aus:




Diesmal kamen Stanzen von SU und Martha Stewart zum Einsatz sowie Spellbinders, die Stempel von Magnolia und unserer eigenen Stempelplatte und reichlich Ice Stickles für den Glitzer, der für solche Karten nicht fehlen darf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und vor allem einen geruhsamen 3. Advent.

Liebe Grüße

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Ein richtig süßes Kärtchen ist das geworden Petra! Das Thema hast du damit voll getroffen, denn es schneit ganz toll auf deiner Karte!
Mal sehen, was ich dazu schaffe...

LG Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott Petra - was für ein supertolles Kärtchen... die kleine Tilda ist perfekt coloriert und vor der Bank und der Laterne (was sind das für Stempel????) sieht sie richtig super aus.... bin begeistert.
LG-Antje