Donnerstag, 20. Dezember 2012

Technik

war das Thema beim non-cute Tausch bei den Stempelhühnern und diese Karte habe ich dazu gewerkelt.


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende naht und die Feiertage rücken auch immer näher..... zur  Zeit hat mein Tag eindeutig zu wenig Stunden....

Liebe Grüße

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

echt super cool geworden,
LG Doro

Schäfchen hat gesagt…

Wow die ist klasse - ich liebe solche technischen Kompositionen - super!!!
LG Daggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Werk, super mit den Zahnrädern. Eine maskuline Karte zu gestalten fällt mir immer sehr schwer, diese hier ist eine tolle Inspiration.
Danke für deine liebe Post, ich habe mich total gefreut :)
Ein schönes 4. Adventswochenende mit nicht so viel Stress.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse umgesetzt das Thema und eine schöne Karte.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea