Dienstag, 18. Dezember 2012

Mäusemusik

Diese Karte ist für einen Kartentausch zum Buchstaben M im Papiervirus entstanden (M = Mäuse oder Musik).
Die Farben habe ich so gewählt, weil die Empfängerin auf pastellfarben und gaaaaanz viel rosa steht.


Ich wünsche Euch einen guten Start in den Mittwoch und hoffe, dass sich meine Bloghop-Gewinnerin noch melden wird, damit ich den gewonnenen Stempel auf Reisen schicken kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Katze1966 hat gesagt…

Hallo Petra,

diese karte ist ja sowas von bezaubernd geworden und ich freu mich immer wieder über diese HouseMouse szenen.
Da trau ich mich immer noch nicht so recht ran.
Um so mehr bestaun ich deine!
LG, und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Kathrin