Sonntag, 23. Dezember 2012

Steampunk Eule

Ich schwimme gegen den Strom und zeige Euch heute wiederum nichts Weihnachtliches....-lol-.

Diese Karte ist für einen Eulenfan und Geburtstagskind entstanden. Der Hintergrund wieder gepustet mit AAI und darauf diese tolle Eule. Die gab es als Postkarten bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus und da ich einige Eulenfans kenne, mußte die gleich mit in mein Körbchen hüpfen.


Ich hoffe, Ihr seid alle nicht zu sehr im Stress und habt so weit schon alles vorbereitet. Wir haben immerhin schon die Geschenke vollständig beisammen und eingepackt, die Kartoffeln für den Salat morgen sind gekocht, also alles ganz entspannt....

Euch noch einen schönen restlichen 4. Adventssonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die ist ja ganz witzig, diese Karte, die du gemacht hast.
Auch ich habe endlich alles geschafft und kann mich endlich entspannen.
Liebe Grüsse, Ulla

Pantalaimon hat gesagt…

Hey, die Karte ist ja genial. Eine witzige Idee, der coolen Eule einen Steampunk-Hut aufzusetzen. Klasse!
Ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Tage.
Alles Liebe
Tanja

Bärbel hat gesagt…

Klasse Karte, die Steampunk-Eule ist ein Knaller.

Vielen Dank für den lieen Kommentar auf meinem Blog. Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben wünsche ich dir.
LG Bärbel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die sieht ja witzig aus, mal ganz etwas anderes!

Liebe Petra,ich wünsche dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine megageniale Karte.
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

1-2-3- meins, die Karte ist so genial udn lauter andere schöne Sachen hab ich bekommen, dicke Knuddels nochmal, liebe Peti.