Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-Schenklis

Mein Mann bat mich, für seine Kollegen und Kolleginnen im Büro eine Kleinigkeit zum Nikolaus zu machen und so sind diese kleinen Tütchen mit Renntier-Kacke = Rosinen in Vollmilchschokolade entstanden.

Die Idee und vor allem den Spruch habe ich von hier.

Weil ich gestern abend schon einmal so schön dabei war, haben meine großen Kids sowie meine Mutter diese Schenklis auch in ihre Schuhe bekommen und das Gelächter heute morgen war groß.




Ich hoffe, Ihr ward alle artig und hattet auch eine Kleinigkeit in Euren Schuhen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Birgit Bockholt hat gesagt…

Was für eine witzige Idee, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

patty hat gesagt…

coole idee auch wenn du sie von xyz hast...knuddels, patty

lillife hat gesagt…

so süss und witzig...hihihi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das finde ich aber sehr lustig. Du hast bestimmt viel Freude gemacht.
Liebe Grüsse, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wie lustig ist das denn? Das ist ja ein megaschöner Spruch... toll gemacht... das muss ich mir mal für das nächste Jahr merken... damit bringe ich meine Kollegen bestimmt zum Schmunzeln... tolle Arbeit.
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jööö was für ne tolle idee :-))) klasse sprüchlein .die sind bestimmt gut angekommen :-))
lg Tueddi