Samstag, 29. Dezember 2012

Schöne Bescherung

Bis zum Jahresende müsst Ihr noch ausharren..... so lange habe ich noch Weihnachtskarten zu  zeigen.... -lol-

Diese Karte vorwiegend in rot mit den passenden ATCs hat mein "Wichtelkind" von mir erhalten zusammen mit ein paar anderen schönen Sachen. Im Wunschpunsch haben wir diesmal eine Wichtelaktion zum Weihnachtsfest veranstaltet.




wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Samstagabend

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag die typischen Weihnachtsfarben und Weihnachtskarten mag ich mir auch immer gerne anschauen.....deine ist klasse geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich kann zu jeder Zeit Weihnachtskarten sehen - also her damit... auch diese Karten und/oder ATC's sind wieder wunderschön geworden....
LG-Antje