Samstag, 22. Dezember 2012

Gute Besserung

Auch diese Karte hat schon vor einiger Zeit die Empfängerin erreicht. Sie sollte als Aufmunterung nach einer OP dienen. Dazu gab es lang gewünschte Stempelchen, was sicher besonders dazu beigetragen hat, sich besser zu fühlen -lol-



Euch allen einen schönen Samstag ohne Stress.
Hier hatte es gestern erst geschneit und spät in der Nacht geregnet. Ruck zuck war alles vereist und erst im Laufe des Vormittags waren Straßen und Wege wieder einigermaßen frei.
Passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüäße

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Oohh Die Karte ist ja richtig Goldig,das motiv ist zuckersüss und ich liibe Die HS,habe auch einige stempel davon.
Diese Karte hätte mich auch sofort aufgemuntert,und manchmal wünschte ich ich bekäme auch sowas.
ganz, ganz lieben dank auch für deinen netten kommentar auf meinem blog,hab mich seehr gefreut :-)

Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachstfest.

LG Jeannette

Schäfchen hat gesagt…

Oh ist die knuffig - da geht es einem ganz bestimmt gleich viel besser wenn so etwas herzliches ins haus flattert.
Du bist immer so lieb zu allen - ganz dicke Bussis und hoffentlich ein stressfreies Wochenende für dich, Daggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja ein tolles gute Besserungskärtchen, da muß es einem doch gleich wieder gut gehen.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
das ist ja ein knuffiges Motiv.... die Karte ist superschön geworden...gefällt mir sehr gut.
LG-Antje