Freitag, 28. Dezember 2012

Gefalteter Stern

Ich wollte ja NIE WIEDER einen Stern falten für eine Karte, aber dann kam diese Anleitung und ich musste es einfach ausprobieren.....
Die Falterei ist wirklich ganz easy und macht großen Spaß.
So ist hier eine Karte für Sylvia / Sternchen entstanden.


Die Sterne und Schneeflocken im Hintergrund sind mit SU-Stempeln und Flüsterweiß entstanden. Ich bin immer wieder begeistert von der Deckfähigkeit dieses Stempelkissens....

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast recht, es ist ein wirklich einfacher Stern, wir haben ihn früher in der Schule gemacht, aber auch in 3D ist er sehr schön.
l
Liebe Grüsse, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll, eine tolle Karte, und danke für den link.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar Petra<!
Lg Sabine