Freitag, 21. Dezember 2012

Embossing

Ich durfte wieder das neue Thema für den ACC-Blog vorgeben und habe mich für Embossing heiß oder kalt entschieden.

Dazu ist gleich noch eine Weihnachtskarte entstanden. Hintergrund embosst und dann gewischt und dazu den Engel abgestempelt.

Da ich dieses Jahr -wie immer eigentlich....schäm- wieder zu wenig Weihnachtskarten hatte, ist diese auch gleich noch mit auf die Reise gegangen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend. Hier hat es heute vormittag wieder angefangen zu schneien und mittlerweile ist es draußen überall weiß.

Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Petra die gefällt mir sehr gut, schaut richtig edel aus.
Alles gute für die Feiertage
lg Gertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
mein Gott wie kann man so kurz vor Weihnachten noch so kreativ sein... ich bin begeistert von den schönen Karten, die uns in den letzten Tage gezeigt hast - da ist jeder ein tolles Unikat geworden.... gefallen mir alle sehr gut.
LG-Antje

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Petra, das sieht ja wunderschön aus.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
LG Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne KArte ist das geworden.
Ich wünsche Dir ein frohes Fest im Kreise deiner Familie.

Alles Liebe
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr,sehr edel ist diese Karte geworden....die gefällt mir sehr gut...bei uns regnet es leider und es ist garnicht weiß draußen... ;((

GGLG Andrea