Mittwoch, 12. Dezember 2012

Froschgesang

Da diese Karte soeben angekommen ist, kann ich sie nun auch zeigen.

Sie entstand für ein Buchstabenketting (F) im Wunschpunsch und dazu sind mir diese Frösche auf das Kärtchen gehüpft in einer märchenhaften Szene. Dann suchte ich einen passenden Spruch und fand ihn als eines der Verse in einem Gedicht von Wilhelm Busch.

Der Empfängerin hat sie gefallen.


Der Hintergrund ist ein Blätterstempel von Comotion, der Stempel selbst ein Free-Digi aus dem Netz (leider habe ich vergessen mir zu notieren, wo ich ihn gefunden habe....), der Spruch selbst ausgedruckt.

Für morgen wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Boah die find ich soooooo klasse - einfach super alles zusammen kombiniert - darüber hätte ich mich auch gefreut ;o)
LG Dagmar - ich wünsch dir einen schönen Tag.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Karte sieht klasse aus.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Karte ist wieder richtig klasse geworden und alle Motive spielen sehr gut miteinander.
Lg-Antje

JennyB. hat gesagt…

Die Karte ist ja auch ganz toll !!!

Liebe Grüße
Jenny