Montag, 10. Dezember 2012

Und weil es so schön war.....

kommt hier noch einmal eine Herbstkarte statt einer Weihnachtskarte. Da müßt Ihr nun durch -lol-

Auch diese Karte ist für einen Kartentausch bei den Hühnern entstanden.


Diesmal habe ich einen Stempel von Penny Black und zusätzlich Pilzstempel von Bettys Creations für das Hauptmotiv genommen. Die Blätter im Hintergrund sind von Hero Arts, der Spruch wieder von unserer eigenen Stempelplatte.

Leider bin ich dieses Jahr aus Zeitgründen gar nicht dazu gekommen, selbst Pilze zu sammeln - schade....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Passt auf Euch auf, draußen könnte es glatt sein....

Liebe Grüße

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Ach, die ist aber richtig süß liebe Petra. Herbstkarte ist auch schön, ist ja noch gar nicht so lange her, seit das letzte Blatt von den Bäumen fiel. Mir gefällt sie sehr!

Hab einen schönen Tag...

LG Rosi

Schäfchen hat gesagt…

Uih die ist aber echt schön geworden besonders der Hintergrund wirkt super - wird der Empfängerin sicher Freude bringen.
LG Dagmar

krokodilli hat gesagt…

Ui, dieses motiv ist einfach zu süß, immer wenn ich es sehe, muss ich schmunzeln.
Deine Karte finde ich einwandfrei, die Pilze bilden einen schönen Kontrast zum genau passenden HG-Papier.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle Petra,
die sieht auch richtig klasse aus - da sage ich nur "Daumen hoch".
Lg-Antje