Dienstag, 4. Dezember 2012

Einladungskarte

zum 80. Geburtstag eines Herrn war der Auftrag. Ich hatte einige Muster gefertigt und dieses Modell sollte es dann sein. 40 Stück habe ich die letzten Tage gewerkelt und bin nun froh, daß ich damit durch bin. Die ganze Sache war diesmal ein wenig unter Zeitdruck. Nebenher habe ich im Moment so viele Arzttermine mit meinem Sohn zu bewältigen, daß ich die letzten Tage oft Nachtschicht einlegen mußte.




Verwendet habe ich hauptsächlich Materialien von SU. Lediglich der Einladungsstempel ist von Viva Dekor.

Nun hoffe ich, daß die Auftraggeberin zufrieden sein wird.

Ich wünsche Euch schon mal einen angenehmen Mittwoch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Wow - die sind so schön festlich und absolut edel! Einfach klasse gemacht.
ganz liebe grüße, Dagmar

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Sehr schöne Massenanfertigung......und so akkurat, eine wie die andere. Wie schaffst Du das bloß alles? Wow!
LG Carmen mondfloh

basteloma54 hat gesagt…

Sehr schöne Einladungskarten sind das geworden. 40 Stück, das zieht sich.
LG
Anne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow - die sehen klasse aus - sehr geschmackvoll... super!!!!
LG-Antje

hellerlittle hat gesagt…

huhu Namensschwester
da hast du aber wirklich genze Arbeit geleistet!!! *respekt
so edel und schön, da muss sich ja jeder extra über eine Einladung freuen!!!
LG hellerlittle

CreativEule hat gesagt…

Hallo was für eine klassisch edele Karte es geworden ist. Wow das sieht nach viel Arbeit aus,
Stempelgrüße Gabi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die auftraggeberin wird begeistert sein. die karten sehen so toll aus :-)))
lg Tueddi