Samstag, 8. Dezember 2012

Post Post Post

Habe wieder einiges an Post bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Heute kam diese Wahnsinnspost von Dagmar / Schärfchen aus dem Wunschpunsch an. Einfach so als Überraschung. Ist das nicht toll? Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.....
Eine wunderschöne Karte, ein tolles Tag, Hüftgold, super Sterne zum aufhängen und diesen völlig knuffigen Weihnachtsmann, der mit seinen großen Puschen z.B. Servietten halten kann. Dagmar macht nämlich auch so tolle Sachen wie Laubsägearbeiten, für die ich selbst völlig unbegabt bin.
Auch auf diesem Wege noch einmal ganz ganz lieben Dank und Busserl Daggi.


Hier noch mal der Weihnachtsmann in groß, damit man erkennen kann, wie akurat der gearbeitet ist.


Dann bekam ich tolle Post von Jenny vom Wunschpunsch.

3 ATCs zum Thema Licht und Schatten und dieses wunderschöne Tag in herrlichen Farben. Liebe Jenny, auch Dir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die super Post.



Vor ein paar Tagen hatte ich auch schon wunderbare Post von Dagmar / Schärfchen.
Eine Kettingkarte zum Buchstaben A wie Auto und als Leckerli noch ATCs dazu mit A wie Antik. Auch wunderschön gemacht und herrliche Farben, aber seht selbst:




Und zu guter Letzt bekam ich neulich liebe Post von Gabi / Creativeule. Da war diese tolle Karte dabei, schon allein die Farbkombi finde ich total klasse und eine Schokiverpackung mit Hüftgold drin. Auch hierfür einen dicken Knuddel und vor allem Genesungswünsche für Dich liebe Gabi.





Wie sieht es bei Euch mit Schnee aus???? Hier ist es zwar seit Tagen bitterkalt, meistens so um die -7 Grad, aber hin und wieder sieht es nur etwas aus, als ob die Landschaft mit Puderzucker bestreut ist - kommt vom Rauhreif. Schnee in dem Sinne hatten wir noch nicht....

Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstagabend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Perta,
wundervolle Post hast Du bekommen. Ich find´s auch immer wieder schön von anderen Bastlern Karte zu bekommen.
Liebe Grüße Carmen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
mein Gott was hast Du schöne Post bekommen - da ist jedes Werk ein Hingucker.
LG-Antje