Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Meine gruselige Halloween Karte müßte längst bei meiner Tauschpartnerin angekommen sein. Deshalb zeige ich sie nun auch.

Entstanden ist sie für den non-cute Tausch bei den Hühnern und sie passt auch zur Challenge von ACC


Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

super, das ist halloween und nicht mit so einer niedlich tilda....klasse petra!!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mir gruselts, mir gruselts , ach wie mir gruselt !!! Das ist die Stimmung auf deiner Karte. Sie gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, herrliche Farben.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,ja die ist ja so richtig schön Halloweenmäßig, gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt auch gut an.Ja das Farbenspiel finde ich auch so klasse...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
schaurig-schöne Karte...
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist sooo toll, Petra. Schön und gruselig.

LG Carola