Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hintergrund mit AAI

Diese Karte habe ich auch noch gar nicht gezeigt, obwohl sie schon vor längerer Zeit bei der Empfängerin angekommen ist.

Auf Fotopapier habe ich flüssige Tinte getropft (AAI = Adirondack Alcohol Ink) und schnell mit einem Strohhalm die Farbe "verpustet". Man weiß vorher nie, was es für Ergebnisse gibt, aber es macht mir total Spaß. Hatte diese Technik schon früher mal probiert, aber nicht die richtigen Farben genommen.

Dann wurde ein passender Ausschnitt auf die Karte geklebt und mit Tim Holtz Stempeln vollendet. Gedacht war die Karte dann für das Thema Fahrzeuge.


Wünsche Euch noch einen restlichen entspannten Mittwoch.

LIebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Technik.
Ja, es gehen anscheinend nur diese Farben. Andere haben bei mir auch nicht so richtig geklappt.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Petra,
eine tolle Karte und eine super Technik - die sieht richtig klasse aus.
Lg-Antje

Lis hat gesagt…

Mensch bist du momentan fleißig, da komme ich nicht mehr mit! Aber jetzt ist ja die Gartensaison vorüber und ich hab wieder mehr Zeit zum basteln :-)

LG Lis

Edith hat gesagt…

Petra, ich liebe blau und dieser Hintergrund sieht einfach klasse aus! Die Stempel in Kombination drauf machen sich auch super! Tolle Karte!
LG Edith

patty hat gesagt…

finde die hg´s immer klasse und da dieser in meiner lieblingsfarbe ist sowieso!!!!
drück dich, patty

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!!!
Der HG ist einmalig toll!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, toller Hintergrund und super Motiv.

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr, schöne Karte, der Hintergrund schaut genial aus.

LG
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Hg ist toll, dazu wunderschön bestempelt.
LG Anja
Hab grad gesehen Deine Kommentaranzahl wird auch wieder angezeigt hat also geklappt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch ist der HG geworden, sehr ansprechend, eine ganz wundervolle Karte ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deine guten wünsche.