Dienstag, 2. Oktober 2012

Mal wieder CAS

Eines der SU-Motive, die ich immer wieder gern nehme....
Hier mal im CAS-Stil für eine Geburtstagskarte in der Aquarelltechnik verarbeitet.



Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen angenehmen Dienstag.

Gleichzeitig passt die Karte zur Challenge von
Fairy Tale - 1/3 Karte

Liebe Grüße

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Petra, das ist eine wunderschöne schlichte Karte. Das Motiv ist so genau richtig verarbeitet denn es ist wirklich schon und so liegt der Fokus der Karte ganz eindeutig auf dem Motiv. Gefällt mir sehr.

Zufälligerweise würde dieses Kärtchen gerade zu unserer Challenge bei Fairy Tale Challenge dazu passen. Vielleicht möchtest du ja mit machen, es gibt stempel zu gewinnen und diesmal nur sehr wenige Teilnehmer.

Liebe Grüße, Bianca

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen
glg
Doreen

krokodilli hat gesagt…

Huhu Petra, ich finde, dass dir der CAS-Stil unwahrscheinlich gut steht, ach nein - eigentlich alles! ;-)
Diese Karte aber zeigt mal wieder, wie vielseitig du bist.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Petra,
das ist wieder ein Traumkärtchen geworden... wow... dieser CAS-Stil gefällt mir sooooo gut, aber da habe ich mich noch nie rangetraut.... das Motiv ist perfekt coloriert - total schön.
LG-Antje

Michelle hat gesagt…

Tolles Motive und total schön koloriert.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv liebe ich auch, es ist so schön und verbreitet eine friedliche Stimmung und passt so toll zum CAS Stil, Klasse gemacht liebe Peti.
LG Anja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Tolles und schönes Motiv petra. Sehr friedlich und schön.
Lieber gruss
Marja

Mynnette hat gesagt…

This is beautiful! LOVE your coloring--fabulous CAS card! :) Please come and join me at Technique Tuesday if you have a chance! Also, I have a DT call going for a new challenge blog on my personal blog if you're interested! Happy stamping! :)

CreativEule hat gesagt…

He es sieht raumhaft aus, ich war darmal mit meiner Entscheidung zu spät und habe es verpasst zu kaufen. Ein traumhaftes Set .... Es fehlt mir sehr in meiner Sammlung.
Schöne Farbkombi ***** Knuddel und kreative Grüße Gabi

Bianca hat gesagt…

Hallo Petra, vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Freut mich dass du dabei bist! Liebe Grüße noch mal, Bianca

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte hast Du gebastelt!
Gefällt mir sehr!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße.