Donnerstag, 25. Oktober 2012

Post

Unser Postbote hatte wieder einiges zu tun.....

Diese ganz entzückende Karte habe ich von Thats Me erhalten für den Kettingtausch im Papiervirus zum Buchstaben M. M = Matrosen-Tilda oder Maritim.
Auch auf diesem Wege noch einmal ein liebes Dankeschön.


Von Eva112 habe ich für den non-cute Kartentausch bei den Hühnern diese klasse Karte erhalten. Das Stempelmotiv hat es mir ganz besonders angetan. Auch hier ganz lieben Dank.


Nun wünsche ich Euch noch einen netten Abend. Hier war es den ganzen Tag trüb, grau, nieselig und kalt. Leider hatte ich kaum Zeit zum basteln, weil auch mal die leidige Hausarbeit erledigt werden muß.

Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Szenenkarte ist das
Einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber wirklich ganz tolle Post bekommen, die gefallen mir auch Beide.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea