Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nur so.....

Hier mal eine Karte -nur so- für die Vorratskiste. Habe mir jetzt vorgenommen, immer mal wieder ein paar Männerkarten zwischendurch zu machen, denn die werden hier bei uns in der Familie oft gebraucht und in meiner Vorratskiste schlummern immer nur Karten für Frauen.

Bei dieser Karte habe ich das tolle Motiv von Betty genommen und auch die Zahnräder von der Serie genommen, um einen Streifen Hintergrundpapier zu gestalten.

Blau-braun ist auch so eine Farbkombi, die mir gut gefällt und bei Männern meistens gut ankommt.



Liebe Grüße

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Stimmt Petra, da hat man immer viel zu wenige von!
Deine ist wunderschön!
Hab einen schönen Abend!
LG Riv

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich mag braun-blau auch sehr gerne und deine Karte mag ich auch...ein tolles Motiv und super in Szene gesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

krokodilli hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte, ich mag die Farbkombi auch.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
ein tolles Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist klasse coloriert und perfekt in Szene gesetzt.
LG-Antje