Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zahlen - Numbers

waren gefragt beim ATC-Tausch im Wunschpunsch. Diese drei ATCs hat Carola / Mamacaro von mir bekommen zusammen mit dem bunten Tag.


 
Für Euch einen angenehmen Mittwoch (hier ist es saukalt und es regnet) und lieben Dank für Eure Kommentare.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Tut mir leid, dass Du frieren musst, hier sind es in der Wohnung immer noch 25 Grad, trotzdem es gestern geregnet hatte. Ich habe noch immer alle Fenster offen.
Deine ATC Karten sind sehr schön, Du hast sehr schöne Stempel gebraucht.
Liebe Grüsse, Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Atcs sind Klasse, mein Favorit ist das genial bunte Tag.
Liebe Peti ich bibber hier auch, obwohl die Sonne geschienen hat, ist es saukalt.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag ATC's und deine mag ich auch, denn die sind dir super gelungen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea