Donnerstag, 11. Oktober 2012

Aufmunterungskärtchen

Diese Karte ist mit guten Wünschen vor längerer Zeit schon auf Reisen gegangen für eine Katzenliebhaberin. Ich hatte ganz vergessen sie zu zeigen.

Euch allen einen schönen Donnerstag. Hier ist es kalt, aber es scheint die Sonne. Das macht so richtig gute Laune.



Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

und in real ist sie noch viiiiiiel schöner, denn sie ist mein, mein, mein...lach

Stine hat gesagt…

Och was ist die Süüüüüüüüüß!!!
LG Stine

JennyB. hat gesagt…

Was für ein niedliches Kärtchen !!!

LG
Jenny

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die ist ja ganz drollig, so ein Kätschen muss ja aufheitern.
L.G. Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist eine wirklich schöne Karte geworden - die wird bestimmt bei der Empfängerin super angekommen sein.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein goldiges Kärtchen, die ist bestimmt super angekommen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bärbel hat gesagt…

Das Kätzchen ist ganz bezaubernd, eine schöne Karte ist das.
LG Bärbel