Sonntag, 7. Oktober 2012

Kleine Lady

Diese Karte  habe ich nach dem Rezept rot-orange-grün, mind. 3 Pünktchen und 1 Metallteil gewerkelt. Bei der Farbkombi hatte ich persönlich so meine Probleme, aber nun fertig gefällt mir das Kärtchen doch ganz gut.


Zugleich passt sie  zur Challenge von
addicted to stamps - Sketch

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag mit Zeit zum entspannen und bedanke mich für Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

ein hübsches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja bei der Farbkombi hätte ich auch so meine Probleme,aber ich finde du hast es perfekt gelöst und super hin bekommen, eine tolle Karte....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
ein süßes Kärtchen und die nicht ganz so leichte Aufgabe hast Du super gemeistert.
LG-Antje

Helga hat gesagt…

Die süße Bip hast Du wundervoll coloriert. Die Karte vermittelt eine fröhliche Stimmung ! Super !
Liebe Grüße
Helga

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, so very sweet and beautifully coloured.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx