Dienstag, 23. Oktober 2012

Fortuna

Die  letzten Tage hat mich eine fiese Migräne erwischt. Das kenne ich sonst gar nicht, aber der Wetterumschwung von 10 Grad zu knapp 25 von heute auf morgen war wohl zu viel für meine Birne....
Habe mich aber dennoch aufgerafft und bin hin und wieder auf die Terrasse gegangen, um die letzten tollen Sonnenstrahlen zu erhaschen.
Heute ist es nun auch wieder kalt, neblig und ekelhaft da draußen. Nun gut: Bei mir schreit ohnehin mal wieder der Haushalt und die Wäscheberge wollen bearbeitet werden.
Vorab möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken und auch meine neuen Leser Cathi und Dagmar herzlich begrüßen. Ich hoffe, Ihr schaut immer mal wieder rein....

Dann hat mich Fortuna geküsst und ich habe diesen tollen Stempel bei Stamp with fun gewonnen. Er kam in Begleitung dieses wunderbaren Tags von Tina und noch ein paar schnuckeligen Zutaten, die Frau zum werkeln immer gebrauchen kann. Auch auf diesem Wege noch einmal lieben Dank für alles.



Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Dienstag Ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir gute Besserung .... Migräne ist sehr unangenehm, ich kenne da auch etwas von....

Ganz wundervolle Post hast du bekommen, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du bist aber ein Glückspilz! So schöne Stempel. Es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht, aber dieses Wetter macht Vielen zu schaffen.
Pass gut auf Dich auf, Ulla

patty hat gesagt…

da freue ich mich für dich und wünsche dir schnelle besserung für deine shit migräne....knuddels...

cathi139 hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn und gute Besserung
lg
Cathi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Wow, da hast du echt was Tolles gewonnen. Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder etwas besser.

LG Carola

Bärbel hat gesagt…

Ein toller Gewinn, ich gratuliere dir herzlich dazu. Das Tag ist total klasse!

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und gute Besserung!!!!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
herzlichen GLückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - das ist alles total nach meinem Geschmack - ein Wahnsinnspreis!!!! Da mir das STempelset so gut gefällt, verräts Du mir von wem der Stempel ist....ich mag diese Stempel nämlich sehr.
Lg-Antje

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra, das ist ja ein wunderbarer Gewinn, ich freue mich mit Dir und lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar.

Herzliche Grüße
von Anke

claudia bayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
Ich hoffe die Migräne hat dich wieder aus ihren Fängen entlassen und dir geht es wieder besser.
Liebe Grüße
Claudia