Freitag, 12. Oktober 2012

Wieder mal liebe Post bekommen

Die letzten Tage war mein Briefkasten wieder gefüllt und ich konnte mich über schöne Post freuen.

Vom Kartentausch bei den Hühnern (Thema Herbst oder Halloween) bekam ich diese ganz zauberhafte Karte mit einem meiner Lieblingsmotive von Eva112. Auch innen war die Karte toll gestaltet mit einem Gedicht, kleinen Äpfelchen und lieben Zeilen.
Auch hier noch einmal herzlichen Dank. Ich habe mich soooo gefreut.



Da ich dieses Jahr nicht zum Stempelmekka fahren konnte, bekam ich zum Trost diese klasse Karte von Catalina geschickt. Die Aktion Trostkarten für alle, die dieses Jahr nicht zum Mekka fahren können, wurde bei den Hühnern ins Leben gerufen.
Auch für diese niedliche Karte noch ein liebes Dankeschön.


Euch allen ein schönes Wochenende. Meines ist nicht so pralle, denn hier zu Hause haben wir mal wieder ein Krankenlager. Alle sind erkältet.... nachdem ich tapfer durchgehalten hatte, hat es mich nun auch voll erwischt mit allem Drum und Dran. Werde also jede Minute nutzen, um mich auszuruhen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ruh dich aus, Verwöhn dich ein bisschen und geniesse die schönen Trostkarten, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Petra,
wow - wieder hast Du so supertolle Post bekommen - besonders die Karte mit dem Flipi gefällt mir supergut.... hach...Du Arme - Krankenlager... da hoffe ich ganz feste, dass alle ganz schnell wieder gesund sind.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du ja tolle Post bekommen.....ich wünsche dir gute Besserung.....schön warm halten und schonen ist nun angesgat...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea