Samstag, 6. Oktober 2012

Sonnenblumen

verbinde ich immer mit Herbst, fallenden Blättern und warmen Farben.

So ist mal wieder ein niedliches Kärtchen entstanden. Auch die Buchstaben sind kleine Sonnenblumen in Kästchen, die ich ausgeschnippelt habe und dann noch etwas beglittert habe.


Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Kreativer Bastelblog - Blumen
Stamp with fun - Herbst
Steckenpferdchen - Sketch

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes  Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier. Wir haben schon seit 2 Tagen Regen, Regen und nichts als Regen..... vom goldenen Oktober keine Spur....

Liebe Grüße

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
die Herbstkarte ist soo klasse.. super Idee, die Buchstaben auch als Sonnenblumen zu machen..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstkarte!! Das Motiv ist so süß :)
Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastelblog.
Glg Anja

Dörte hat gesagt…

Das Motiv ist ja total niedlich!
Deine Coloration finde ich sehr gelungen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
LG Dörte

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Herbstkarte... ein wunderschönes Motiv und ein e total schöne Gestaltung ...
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Petra, das ist ja eine schöne Karte. Niedliches Motiv und so toll coloriert. Gefällt mir sehr gut.

GLG Carola

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden - schönes Motiv. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen und Stamp with Fun mitgemacht hast.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41