Sonntag, 28. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Euch allen einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne aus allen Ecken, aber es ist bitter kalt. Nachts lagen die Temperaturen bei -4 und heute morgen war alles gefroren. Auch Hagel haben wir gestern schon abbekommen. Ist schon ein verrücktes Wetter, wenn man bedenkt, daß wir letzte Woche in Sommerklamotten auf der Terrasse gesessen haben.

Heute zeige ich Euch noch einmal eine Karte in der Bargello-Technik.


Auch diese Karte passt wieder zur folgenden Challenge, wo diese Technik auch gut erklärt wird.

Technique Tuesday - Bargello

Liebe Grüße

Kommentare:

Stamping in Pink hat gesagt…

Hello Petra, thank you so much for joining us at Technique Tuesday for this months Bargello challenge, we really appreciate that you have taken the time to do so!
Such a beautiful card! I have a few strips of left over Bargello papers and I now know what to do with them - this is wonderful! Thank you so much for the inspiration hugs Karen TT Crew

Bianca hat gesagt…

Sieht klasse aus Petra! Ist das mit Washi Tabe gemacht? Ich kenne diese Technik noch nicht! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wirkungsvolles Kärtchen, echt klasse geworden deine Karte. Ich glaube mit dieser Technik muß ich mich auch einmal beschäftigen, wenn ich wieder fit bin.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
ein tolles Kärtchen - eine wunderschöne Wirkung... diese Technik habe ich noch nie gesehen... gefällt mir supergut.
LG-Antje

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön. Die Technik muss ich mir mal genauer ansehen.

Lg Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine klasse Karte, super gewerkelt.
Der Temperaturunterschied ist schon gewaltig... Letzten Sonntag im T-Shirt und heute in dicker Winterjacke.... Ich möchte den Sommer zurück ;)

Mynnette hat gesagt…

What a fabulous birthday card!!! I love those pennants...a super fabulous use of the rest of the bargello you created! Thank you so much for joining us again at Technique Tuesday!!! Please come and play again! ;)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Technik ist Klasse und macht sich auf Deiner Karte hervorragend, gefällt mir sehr gut wie Du das eingeteilt hast. Hab ich die im Forum Übersehen, ich Depp?
Wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Ellen hat gesagt…

Another pretty bargello card! Thanks for joining us for Mynnette's Technique Tuesday challenge!