Freitag, 5. Oktober 2012

Essen und Trinken

war das Thema eines meiner Challenges im Wunschpunsch und diese Karte habe ich dafür gewerkelt. Sie ging dann zusammen mit dem Challengegewinn an Carola. Das ist nun auch schon wieder eine Weile her, aber irgendwie hatte ich es versäumt, die Karte einzustellen....
Überhaupt vergehen die Tage momentan wie im Fluge und ruckzuck ist wieder eine Woche rum. Geht es Euch auch so? Ich habe das Gefühl, daß es immer schneller geht, je älter ich werde.... oder ist es Einbildung und ich werde einfach mit dem Alter nur langsamer????  - Wer weiß....



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag mit Einklang ins wohlverdiente Wochenende und lieben Dank für Eure Kommentare.
Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,

eine ganz tolle Karte !!

Liebe Grüße
Jenny

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein sehr schöner Stempel, perfekt coloriert und eine wunderbar verarbeitete Karte.
Liebe grüsse, Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

ein tolles Kärtchen.
LG Stine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh jaaa, diese tolle Karte ist nun ja bei mir. Ist wirklich wunderschön. Danke nochmal.
Also ich hoffe doch, wir werden nicht schon jetzt zu langsam *g* ...aber du hast Recht, die Tage vergehen im Augenblick wie im Flug. Na ja...

Wünsche dir auch schönes Wochenende.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich finde auch die Zeit rast nur so,da stimme ich dir voll und ganz zu....mein Tag müßte auch 48 Stunden haben....

Deine Karte ist wundervoll, was für ein schönes Motiv und du hast es klasse coloriert, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist richtig klasse geworden... da gefällt mir alles dran - vom Motiv über das verwendete Papier bis zur Deko...perfekt.
LG-antje