Freitag, 2. November 2012

BMC# 48

Bin etwas spät dran, da wir privat so viel zu erledigen hatten und ich demzufolge nicht an den PC kam.

Diesmal haben wir eine tolle Sketchvorlage bei der Bastelmühlen-Challenge für Euch.



Auch werden nach wie vor Gastdesigner gesucht. Also ran an Eure Stempelchen. Wir freuen uns schon auf Eure schönen Werke.

Meine Umsetzung des Sketches ist eine Winterkarte geworden.


Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karte ist toll geworden.
lg
cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist zu goldig und die Umsetzung des Sketches klasse geworden, gefällt mir sehr gut deine Karte...

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Schäfchen hat gesagt…

Die ist wirklich super schön geworden
LG, Dagmar

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,

super schön umgesetzt. Vorallem die Colloration gefällt mir gut. Es wirkt richtig 3d mäßig auf mich und der Muff sticht gichitg in den Vordergrund. Da werde ich noch üben müssen um es so umzusetzen ...

Stempelgrüße von Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
das ist ein superschönes Kärtchen geworden... das Motiv mag ich selber auch sehr... Du hast es wundervoll coloriert - eine tolle Karte.
LG-Antje

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Petra, Zauberhaft, Deine Karte. So k ühl im Mintgrün, mit herrlichem Glitzerefekt.
Liebe Grüsse,Ulla