Dienstag, 16. Oktober 2012

Oldtimer

Wieder eine Männerkarte.... davon habe ich immer zu wenig. Eigentlich sollte sie braun-beige werden, aber mein Mann meinte, ich solle auch mal grün-rot nehmen. Das würden viele Männer auch mögen, als immer nur die gedeckten Erdtöne.


Auto, Spruch und auch die Zahnräder im Hintergrund sind mal wieder von Bettys Creations.

Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:

Bawion - kariert
Lollipop Crafts - Happy Birthday
Kreative Stempelfreunde - Männerkarten
2 Sisters Challenge - Anything goes
Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

der oldtimer ist richtig chic, der spruch klasse für männer mit humor, lach, soll ja welche davon geben....lach...knuddels, patty

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

KLasse Karte der oldtimer ist der Knaller. Schön, dass Du noch lebst, hatte mir schon Sorgen gemacht.
LG Anja

lillife hat gesagt…

na dein mann hat nen guten geschmack....karte iss toll geworden, die farben hätte ich auch nicht genommen...hab mal wieder was gelernt

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde rot-grün auch klasse, gefällt mir deine Karte. Und das Motiv paßt doch perfekt zu einem Mann.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine klasse Männerkarte, Petra. Gefällt mir sehr gut.
Warum nicht mal andere Farben für Männer. Ich tendiere ja auch immer eher zu Erdfarben. Eigentlich komisch. Wie gut, dass dein Mann uns mal Bescheid gibt :)

LG Carola

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Herrenkarte und der Spruch passt perfekt. Den Stempel muss ich mir unbedingt merken.
LG Bärbel

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Männerkarte in Rot/ Grün gefällt mir sehr gut. Die Zusammenstellung der Elemente ist auch toll.
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich finde die Karte in der Farbkombi total schön... den Stempel verwende ich auch viel zu wenig.... sieht klasse aus.
LG-Antje

scrap joanny hat gesagt…

eine sehr schoene maenliche Karte - perfect for us challenge ! thank so much for playing with lollipopcrafts - hugs Joanna

Cyndi hat gesagt…

Very fun bday card for a male! Thanks for joining us at Lollipop Crafts!

craftyeyes hat gesagt…

fab card thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

bitavin hat gesagt…

Eine wirklich schöne Männerkarte!
Und die Idee Deines Mannes mit der Farbkombi rot/grün finde ich total klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Birgit Bockholt hat gesagt…

Deine Männerkarte gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit