Montag, 15. Oktober 2012

BMC #47 ABC...

Und wieder ist die Zeit gekommen für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Beim ABC ist nun das V wie Verpackung gewünscht und wir freuen und auf viele kreative Einsendungen von Euch.

Weihnachten naht mit großen Schritten, wo man Verpackungen immer wieder gut gebrauchen kann und auch für Geburtstage runden sie ein Geschenk so richtig ab, wenn es nett verpackt ist.

Meine Inspiration für Euch ist ein kleines Täschchen, das mit Schoki befüllt wird. Der Korpus ist eine abgeschnittene Papiertüte. Die Idee dafür habe ich hier gefunden.

Auch meine DT-Kolleginnen zeigen wunderschöne Werke.




Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und bedanke mich wie immer für  Eure lieben Kommentare.


Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

ein hübsches Täschchen ist das geworden.


LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Verpackung zeigst du uns, klasse geworden und das Papier paßt ja wohl perfekt dazu. Danke auch für den link!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Nate hat gesagt…

Huhu Petra,
wow, die Tasche ist richtig richtig toll geworden! :-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Herbst-Kranz. :-)
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Petra,
was für eine tolle Tasche.... die sieht richtig klasse und fein aus... eine super Idee.
LG-Antje

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Petra, das ist eine schöne Idee für eine Verpackung und so einfach herzustellen.
L.G. Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Endlich wieder vernünftig online :) und ich kann meine obligatorischen Bloggänge machen, was haben sie mir gefehlt, war eine harte Zeit.
Tolle Tasche hast du gewerkelt, gefällt mir super gut.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, Petra. Die Tasche gefällt mir sehr gut.

LG Carola