Donnerstag, 18. Oktober 2012

Faltstern

Bei den Hühnern gab es anläßlich es World Cardmaking Day einige Aktionen. Eine davon war die Anleitung für einen Faltstern und damit sollte eine Karte gestaltet werden.
Da ich das noch nie ausprobiert habe, wollte ich es mal versuchen. Nach vielen Anläufen ist es mir auch gelungen, aus den kleinen Fitzeln 3 x 3 cm Faltzacken herzustellen, aber eins kann ich Euch sagen: Das wird eine einmalige Angelegenheit bleiben.... diese Friemelarbeit ist nichts für meine Grobmotorik. Meine Finger waren irgendwie ständig zu klein und zu dick, um präzise die Faltung hinzubekommen.


So ist zumindest eine Weihnachtskarte entstanden....

Ich möchte auch noch meine neue Leserin Bärbel recht herzlich begrüßen.
Euch allen einen netten Donnerstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Petra, wie bei allen Dingen, Übung macht den Meister. Auf jeden Fall ist die Karte gelungen und wunderschön. Liebe Grüsse, Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hut ab, tolle Karte - solche Knickarbeiten sind nix für mich ;)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht schon sehr frimmelig aus, aber hat sich gelohnt... der Stern ist toll und macht sich gut auf der Karte.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie sehr gelungen, die wirkt sehr edel...

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Schäfchen hat gesagt…

Ich finde die Karte mit dem Faltstern absolut schön

Basslady hat gesagt…

das sieht umwerfend aus!

glg silvi

Ira Huberts hat gesagt…

Sehr elegant sieht deine Karte aus mit dem schönen Stern! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Nach verknoteten Fingern schaut die Karte aber nicht aus - die ist toll geworden!

GLG von Melanie

cathi139 hat gesagt…

Hallo Petra
an diesen Sternen hab ich mir letztes Jahr auch schon fast die Finger gebrochen *lach*. Deine Karte sieht aber toll aus
lg
Cathi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine richtig schöne Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut!
LG Anja

patty hat gesagt…

das ist der stern, den ich letztes jahr auf ganz vielen weihnachtskarten gemacht habe, noch schöner wird er mit doppelseitigem designpapier...