Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsschnecke

Am Dienstag war wieder Blitzstempeln bei den Hühnern und Anke hatte einen schönen Sketch eingestellt. Diese Karte ist dabei entstanden. Sind die Lebkuchenknöpfe nicht süß?
Gleichzeitig passt sie zu folgenden Challenges:
EAC - Christmascard
Fairytale - Weihnachten Christmas
Stempelträume - rot-grün
Take Time for you - Anlässe

Liebe Grüße

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist die knuffig! *grins*

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

das ist eine ganz tolle karte geworden, gefällt mir total gut. danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge. alles liebe, becky (gd)
www.beckys-stempelblog.blogspot.com

Bianca hat gesagt…

Super süß ist Dein Kärtchen geworden! Da habt Ihr ja eine tolle Aktion auf die Beine gestellt. Blitzstempeln hört sich lustig an. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
wow... was hast Du viel gewerkelt und jede Arbeit ist wunderschön geworden... diese Schokiboxen muss ich mir mal merken, denn die sehen klasse aus.
Die Weihnachtsschnecke ist ja wohl der absolute Hit...lach... sieht süß aus.
LG-Antje

Lis hat gesagt…

Voll niedlich, dabei bin ich gar kein Niedlichfan :-)

LG Lis

patty hat gesagt…

total knuffig, alles liebe patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was goldig, eine schöne Karte und die Knöpfe sind ja wohl der Hit....

GLG Andrea

Angela hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Jenny hat gesagt…

Great card and a super cute image.
Thanks for joining EAC.
Jenny

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein supersüsse Motiv.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha

Nela hat gesagt…

Total goldig ist Deine Karte geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
LG Nela

~*Nina*~ hat gesagt…

Die Idee mit den Lebkuchenknöpfen ist ja herzallerliebt und der süße Stempel erst!  *-*
Vielen Dank fürs Mitmachen bei FTC!
Nina