Freitag, 18. November 2011

Gerissener Hintergrund

Nach längerer Zeit durfte ich mal wieder ein Thema für den Art Cards Challenge Blog aussuchen und habe mich für Faux Thorn Mosaic entschieden. Dazu wird Designpapier in Stücke gerissen, ringsherum gewischt und dann als Mosaik wieder neu zusammengeklebt. Diese Karte ist nun so entstanden. Liebe Grüße

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Der Hintergrund ist klasse geworden, aber der Stempel ist jetzt nicht so mein Ding..........

LG Lis

Pantalaimon hat gesagt…

Eine tolle Karte. Der Hintergrund ist echt klasse und das Motiv trifft sowieso meinen Geschmack :) Liebe Grüße
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für die challenge liebe Petra, die Technik ist Klasse udn Deine Karte auch.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hintergrund wie auch Motiv gefallen mir super gut, eine tolle Karte hast du gestaltet.

Anonym hat gesagt…

super schaut die karte aus
lg gila

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
auch wenn ich das Motiv nicht so besonders toll finde, ist die KArte dennoch sehr schön geworden - ich mag aber Deinen gerissenen HG ... eine tolle Idee.
LG-Antje