Freitag, 25. November 2011

Weihnachtskugeln

Vom letzten  Jahr hatte ich hier noch die vorgefertigten Weihnachtskugeln von SU liegen und so habe ich die auch gleich verarbeitet zu einer typischen SU-Karte. Habe mich ein wenig vom Blog meiner Freundin Sabine inspirieren lassen. Liebe Grüße

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Ach, das freut mich aber, dass ich dich inspirieren konnte. Hast du sehr schön umgesetzt.
Knuddel

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

Lis hat gesagt…

Schlicht, aber dennoch wunderschön! Ich wechsle ja auch mal von schlichten zu aufwendigeren Karten, müssen ja nicht alle gleich aussehen

Schönen 1. Advent (mit Baugerüst am Haus) ätz!

LG Lis

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine edle und wirkungsvolle Karte, ich bin begeistert,und die farbliche Gestaltung, bringt eine sehr weihnachtliche Stimmung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal sehr darüber...

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine herrliche karte :-) die sieht echt super aus :-))
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte, die Kugeln sind klasse.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
sehr sehr edel... wunderschön!
LG-Antje

Karin M. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, eine echt super Anfertigung...
Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüsse Karin

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!