Mittwoch, 9. November 2011

Nostalgie

Beim blitzen bei den Hühnern kam dieser schöne Sketch von Anke und ich habe eine Weihnachtskarte mit einem nostalgischen Motiv gemacht. Sie passt zu folgenden Challenges:
Creative Friday - Advent Advent
EAC - Advent
Stempelsonne - Weihnachtsmann Santa Claus
Liebe Grüße

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Oh wie schön, die gefällt mir wirklich super gut!

LG Lis

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
eine richtig schöne und klassische Weihnachtskarte - gefällt mir besonders gut, da sie so schön nostalgisch ist.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Klasse geworden, ein sehr schönes motiv, gefällt mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bengelmama hat gesagt…

Die KArte ist Traumhaft. Gefällt mir sehr gut

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Basteloma hat gesagt…

eine Echt tolle Karte, das Motiv ist wunderschön und die Coloration hast Du super hinbekommen
ganz liebe Grüße
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, gefällt mir gut. Tolles Motiv.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh ich fend den weihnachtsmann ja sooo schön :-))) und auf der karte macht der sich richtig klasse :-)
lg Tueddi

Tina hat gesagt…

Boah die Karte ist ja echt ein Traum. Toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein toller Weihnachtsmann, eine tolle Karte, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jeannette hat gesagt…

Das ist ein wundervolle karte,der weihnachtsmann ist super,die karte stralt frieden und wärme aus,sehr sehr schön und genau mein geschmack!

Lg Jeannette

Claudia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.

Jenny hat gesagt…

A wonderful traditional card.
Thanks for joining EAC.
Jenny

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous sweet card.
luv
Debby