Dienstag, 15. November 2011

Rosen

Diese Karte ist inzwischen auch bei Diamantin/Anett angekommen, so daß ich sie hier zeigen kann. Ich wollte unbedingt mal mein  neues Set von SU mit den Baby Blossoms ausprobieren. Meine Mutter hat gedacht, es wäre Designpapier, als ich die Karte gezeigt habe.... Mit dem Set werde ich noch öfter eine Karte werkeln, gefällt mir gut mit den kleinen Röschen...
Zugleich passt sie zur Challenge von
Take Time for You - Anlässe

Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

dieser hg sieht wirklich wie designpapier aus, klasse peti!!!! alles liebe, knutscherle, patty

Paula hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte.

JennyB. hat gesagt…

Eine sehr schöne, richtig romantische Karte !!

LG
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine tolle karte petra.:-)das scheint ein super set zu sein ..ich hätte auch gedacht das es designpapier ist
lg Tueddi

Bine hat gesagt…

Ich finde ja auch, dass sich die Mühe lohnt, wenn so etwas superschönes bei raus kommt.
Knuddel

Basslady hat gesagt…

wunderbar romantisch und nobel!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karte, das Rosenmotiv ist klasse.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
wow ... das Set hast Du wirklich wunderschön zum Einsatz gebracht... da ist jede Rose superschön gestempelt worden... die KArte selber ist absolut klasse und sehr elegant!
LG-Antje
Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, die Karte sieht wirklich toll aus. Ich dachte auch zuerst, es wäre eine gekaufte... Superschön!

Diamantin hat gesagt…

Danke...in natura ist sie noch viel schöner.

lg Anett

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha