Montag, 21. November 2011

Überraschungscandy

Dieser Post bleibt bis zum 21.11.2011 oben festgetackert!!!!!

Weil ich mich so freue, daß ich jetzt wieder Internet habe und weil Ihr mir alle die Treue gehalten habt, habe ich mir überlegt, daß es mal wieder Zeit ist, ein Überraschungscandy zu machen. Wer liebt nicht Überraschungen....


(Diese Grafik habe ich mir bei Bilderkiste.de heruntergeladen)

Die Regeln für das Candy sind folgende:
1. Hinterlasst mir unter diesen Post einen Kommentar . Dann wandert ein Los in den Topf.
2. Wenn Ihr bereits Verfolger seid, wandert ein zweites Los in den Topf und Ihr habt zwei Chancen.
3. Wer "neu" ist und sich als Verfolger einträgt kann dadurch ebenfalls eine zweite Chance, sprich ein zweites Los bekommen.

Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Glück.

Das Candy läuft bis zum 21.11.2011. Dann hättet Ihr die Überraschung noch pünktlich zum 1. Advent.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh Petra, das ist ja toll, das du endlich wieder dauerhaft Internet hast. Ich hüpf dann mal gleich ins Lostöpfchen.

GLG
Kati

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Huhu Peti,
das ist ja toll, grad ist Dein inet wieder "läufig" *g* schon wirste aktiv mit Geschenken, typisch Petilein! Natürlich spring ich kopfüber mit in den Lostopf:-)
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Anja

Hafitante hat gesagt…

Uih, da versuche ich doch mein Glück! Und damit dass ich Dich jetzt auch "verfolge" mußt Du auch noch leben *lach*
LG,
Petra (Hafitante)

Paula hat gesagt…

Huiii,
da mache ich doch gleich mal als schon regelmäßiger Leser bei deinem Candy mit.

Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Paula

Tueddi Sylvia hat gesagt…

schön das du wieder da bist ,und dann auch noch mit einem neuen ava :-)) supi
liebe grüsse
Tueddi

funny hat gesagt…

Liebe Petra,

so ohne Internet geht in der heutigen Zeit echt nichts mehr!

Vielen Dank für die Chance dein Ü-Candy zu gewinnen!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Anonym hat gesagt…

Oh Petra, wie schön, dass du wieder on sein kannst.
Nun versuche ich doch gleich mein Glück, obwohl ich keinen Blog habe. Aber du weißt ja, wo du mich finden kannst *ggg*.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Pantalaimon hat gesagt…

Oh wie schööön, wieder Internet. Da kann ich Deine Freude aber sehr nachvollziehen. Und dann direkt ein Geschenk für uns, boah. Super, da freu ich mich aber!

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht
Tanja

Lis hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch glatt ein zweites Mal in deinen Lostopf, als Verfolger bin ich ja schon drin :-)

LG Lis

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine schöne Idee... und dann so passend zu kommenden Adventszeit..da versuche ich doch glatt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf....
LG-Antje

Ines hat gesagt…

Ui, da bin ich mal gespannt. Und hüpf - schon bin ich ein zweites Mal dabei :-)

Lg

Ines

Diamantin hat gesagt…

Huch, ich war ja gar kein Verfolger...aber jetzt und versuche damit mein Glück bei Dir.

Lg Anett

heike hat gesagt…

Ohne Internet, dass wäre hart!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike

dororosa hat gesagt…

oh cool da mache ich auch gerne mit,toll so als Überraschung

lilannie hat gesagt…

Solche Art von Überraschungen lieb ich ja :)

Da wander ich auch gern in den Lostopf!

Lg lila

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
schön das du wieder da bist und dein neues Foto, echt super, recht sympatisch !!!

Dann springe ich auch zweimal in den Lostopf!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra!
Schön das du wieder online bist!!
Hüpfe auch ganz schnell ins Lostöpfchen um dein Ü-Candy zu gewinnen!!

LG Svenja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Petra das ist Topp. Ich versuche eine Chance zu gewinnen.
Ich werde deine Verfolger. Aber ich weiss nicht was ich da oben tun muss. (domm)Versuche mal.
Gutes Wochenende und LG

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch hier noch einmal... toll, dass dein Internet wieder läuft :)
Ich verfolge dich über meine Blogroll, das ist für mich übersichtlicher und vor allem aktueller... in mein Dashboard gucke ich nicht so häufig ;)

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo Petra,
na da hüpfe ich doch zweimal auch in Deinen Lostopf, denn ein vVerfolger bin ich ja schon eine Weile. Schön das Du wieder online bist.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

hallo peti,

sehr gut, dass du wieder voll das internet nutzen kannst.

freue mich dir hier auch einen kommentar geben zu können.

das ist eine feine sache mit deinem lostopf, vielleicht hab ich auch mal glück.

viele liebe grüesse soll ich auch von hans ausrichten.

wünsch dir und allen die die kommentare lesen einen wunderschönen wochenanfang.

lg
moni51

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,

das stimmt, so ohne Internet geht heute echt nichts mehr!

Möchte bei deinem Ü-Candy gerne mit machen und nutze die Chance zu gewinnen!

Herzliche Grüße
moni51

Angi hat gesagt…

Huhu Peti,

ohne Internet ist furchtbar, das kenne ich auch!

Umso mehr freu ich mich, dass du jetzt wieder "unter uns" bist =)
Ich hab mich gleich mal zu deinem Verfolger gemacht und spring mal in 2 Lostöpfchen, hihi

knuddlige Grüße,
Angi vom BK =)

PS.: Danke für die Chance ein tolles Candy zu gewinnen!

Bastelengel hat gesagt…

Hallo Peti,
ich hab erstmal wieder deinen Blog angeschaut,sind tolle Sächelchen dabei.Wenn ihr noch ein wenig (mehr)Platz habt hüpfe ich mit in den Lostopf.
LG Betty

Bastelengel hat gesagt…

Hallo Peti,
Ich habe deinen Blog durchstöbert,sind sehr schöne Sachen die du gemacht hast.Wenn ihr noch ein wenig (mehr)Platz habt,dann hüpfe ich mit in den Lostopf.

LG Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Peti,
schön dass Du wieder da bist und danke für das nette Päckchen!
liebe Gruesse
ERNA
(BK)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Peti,

solche Inetlose Zeit kenne ich auch, das ist grausam. Schön wieder etwas von Dir zu lesen.

LG
Ulla

kaffee hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist.
Auch ich werde versuchen mir einen Blog aufzu- bauen.
Bin schon im Töpfchen drin.ggg

Gruß kaffee

gila hat gesagt…

Hallöle Petra,
jetzt wollt ich gerade mal luschern auf deinem Blog und seh, da kann ich gleich mit in den Lostopf krabbeln.
Ohne internet, wie hinterm Mond, gell.
Also verfolgen tu ich dich jetzt auch:)
lg gila

Basteloma hat gesagt…

na, dann springe ich sochmal hinterher, falle ja schon ganz weich.....kan Dir nachfühlen wie es ohne ist, ......kenne die Entzugserscheinungen

ganz liebe Grüße
Lissy

Jeannette hat gesagt…

Ohh wie schön peti,eendlcih wieder internet,da kann ich deine freude voll verstehen und dann noch ein candy für uns,boah,das ist super,ich möchte gern in deinen lostopf krabbeln und mein glück auch versuchen,ich danke dir auch für deine lieben blogkommentare,werde jetzt mich zu dein verfolgern eintragen,du machst sooo tolle sachen.
wünsch dir weiterhin alles liebe und ein schönes we:-)

Lg Jeannette

Brigitte hat gesagt…

ich stehe auf überraschungen
die neugier ist was schlimmes
so muss ich bei dir mitmachen
liebe grüße aus tirol
brigitte

Laura hat gesagt…

Hallo Petra! :)
Ich liebe Überraschungen! Daher muss ich natürlich direkt mitmachen.

Vielen Dank für die Chance! :)
Und einen Leser mehr hast du nun auch. ;)
LG Laura

Simi hat gesagt…

oh... jeder liebt doch Überraschungen und deshalb versuch ich auch mal mein Glück und als Leser trag ich mich sehr gerne ein :)

Liebe Grüsse
Simi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Petra, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, war jetzt für 2 Tage nicht zu Hause. Bin gestern wieder gekommen und siehe da, meine Überraschung lag hier, natürlich noch verschossen, bevor ich etwas anderes gemacht habe wurde natürlich gleich geöffnet. Anschließend war ich dnn noch im KH, weil ich dachte ich habe mir meinen Fuß gebrochen, zum Glück aber nur verstaucht. die Schokolade wird mir meine Schmerzen etwas versüßen.
Vielen herzlichen Dank, für alles.
Werde es heute oder morgen auf meinem Blog einsetzen.

Ich wünsche Dir eine wunderschönes 2. Adventwochenende......die Zeit vergeht so schnell

ganz liebe Grüße
Lissy