Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtseulen

Bei Linchen habe ich diese tollen Weihnachtseulen gesehen, die mit der SU-Stanze gemacht wurden. Diese Karten mußte ich unbedingt für meine Eulenfreunde nachwerkeln. Allerdings habe ich festgestellt, daß das nicht unbedingt mein Ding ist. Eine ungeheure Friemelei, die kleinen Teile zusammenzukleben.... Liebe Grüße

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Sind die süüüß. Auch der Schriftzug gefällt mir sehr.

Lg Anett

Paula hat gesagt…

Dafür hat sich deine Mühe auf jeden Fall gelohnt.

LG Paula

patty hat gesagt…

voll süß!!! alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

Eulen sind jetzt nicht so ganz mein Fall, aber wie Du sie in Szene gesetzt hast, einfach klasse.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Och süß... eine Weihnachtseule.... tolle Idee.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja niedlich aus
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

die sind ja niedlich
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

Hihi was seh ich da? ;-) Ich find sie klasse!!! Mag die Eule ja so sehr... ach das Kleben geht mit der Zeit ganz gut, wirst sehen...
lg Line

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
wunderschön und ausgefallen... gefällt mir gut.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, die Eulenkarten sind klasse.

Jeannette hat gesagt…

Ganz fabelhaft,die eulenkarten sind der Hit.

Lg Jeannette