Sonntag, 13. November 2011

Danke

Heute möchte ich mich mal wieder bei all meinen Verfolgern und Lesern bedanken für die vielen tollen Kommentare, die Ihr immer hinterlasst. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und möchte Euch auch mal mein zweites Enkelkind vorstellen: Das ist Sean Tyler mit seiner Mama. Ein sehr schönes Foto, wie ich finde. Der Kleine ist aber auch zu niedlich. Liebe Grüße

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Danke für das Foto, ist wirklich wunderschön.
Dir, oder Euch auch einen wunderschönen Sonntag
glG
Lissy

patty hat gesagt…

tyler ist wirklich ein süßer, ganz hübsche gesichtszüge, da spielen die gene deines hübschen sohnes eine ganz große rolle!!!drückel dich und freu mich so, daß du wieder bei uns bist, patty

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen - ein kleiner Kerl zum Knuddeln....
Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Da hast Recht, der kleine ist ein ganz süßer Knopf!! Danke fürs zeigen.
Schön das du wieder da bist liebe Petra !

Liebe Grüße
und noch einen schönen Restsonntag
Jenny

Lis hat gesagt…

Der ist ja echt niedlich!

LG Lis

CreativEule hat gesagt…

Süßer Fratz,
schon das 2. mal Oma,
na dann viel Spaß ...

LG Gabi

Elborgi hat gesagt…

was ein süßer Zwerg! Enkel haben ist was schönes
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Was sollst Du stolz sein auf diesen Enkelkind. So süss und niedlicht. Das bleibt ein grosses Geschenk.
Lieber Gruss
Marja