Mittwoch, 23. November 2011

Mohnblumen

Da der eine Trostpreis meines Candys bereits bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich nun die Karte und die gepimpte Schokobox zeigen, die es dazu gab. Die Empfängerin mag rot und Mohnblumen gern. Deshalb fiel meine Wahl auf diese Stempel und es hat ihr gut gefallen. Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ganz toll sieht das aus
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Mohnblumenmotive.

Line´s world hat gesagt…

Super toll!
lg Line

Stempelhexe hat gesagt…

Da wird sich aber jemand gefreut haben, ein tlles Set ist das geworden.

LG
Ulla

Jeannette hat gesagt…

Boah peti,das seit ist traumhaft schön,das hätte mir auch gefallen,ich liiibe mohnblumen,und rot weis sowiso,ich bin begeistert.

lg jeannette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervoller Trostpreis,ich mag die Mohnblumen auch sehr gerne...

GLG Andrea