Sonntag, 6. November 2011

Weihnachten kariert

Diese niedliche Weihnachtskarte ist am Wochenende entstanden. Wieder mit einem Motiv von Penny Black. Ich liebe die Stempel von PB. Durch das karierte Papier erinnert mich die Karte so ein bißchen an nordische Kartenstile. Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh was fpr niedliches Kärtchen.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte
LG
Elma

Bine hat gesagt…

Ich liebe die Stempel auch ;o)
Das Motiv und Papier passen wunderbar zusammen.
Knuddel

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Petra,

erst mal recht herzlichen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog und nun zu Deiner Karte. Ich finde sie ganz alleliebst und den niedlichen Igel hast Du super koloriert. Schlicht und einfach, das gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein süßes Kerlchen und du hast ihn wunderbar mit dem Hg kombiniert!
LG Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
was für eine schöne Karte und das HG-Papier passt einfach total perfekt zu dem Motiv... bei Mecki (also Igel) muss ich immer an Karo denken... warum weiß ich nicht... von daher eine Karte die mir zu 100% gefällt.
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich ein ganz süßes, schöne Karte.