Donnerstag, 17. November 2011

Venedig

Im Rahmen des non-cute Tausches bei den Hühnern habe ich von Esther/Kantorka heute diese wundervolle Karte erhalten. Auch innen ist sie toll gestaltet. Ganz lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW toll gemacht! Da möchte ich jetzt sein, man bekommt richtig Fernweh und Urlaubsgefühle.
Knuddels Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
ein ganz anderer Stil, aber genauso schön und elegant... ich finde es einfach klasse, wenn DU diese Feinkontur - oder Fotostempel leicht colorierst - da traue ich mich noch nicht genug ran.
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Huhu,

na, da versuche ich doch mein Glück :-)
Aber als Leser hätte ich mich eh eingetragen - Dein Blog gefällt mir - da schaue ich öfter vorbei.

LG
Anja