Montag, 7. November 2011

Bäume im Herbst

Diese Karte ist nach einer Vorgabe für das Bastelkonfetti entstanden. Der Hintergrund ist mit Blättern in orange, grün und braun gestempelt, den Hintergrund bei den Bäumen habe ich gewischt. Die Karte passt zudem zu den Challenges:
Steckenpferdchen - braun
Kreative Stempelfreunde - orange-braun
pecreativ - Herbst
Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

ein tolles Kärtchen.
LG STine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na das ist mal ne richtige herbstkarte :-)
sieht super aus :-))
lg Tueddi

Bea und Doreen hat gesagt…

lovely autumn card. Thanks for joining us at Creative Stamp Friends this week.
Hugs, Doreen x

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme mit dieser entzückenden Karte.
LG
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Boah Petra die Herbstkarte sieht wunderschön aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Herbstkarte, das orangefarbene Band passt super dazu.

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,
super schöner Herbst ..
gefällt mir super gut.
Danke noch für den Stempelkleber muss mich mal an die Arbeit machen und meine Stempel montieren.
Lass dich knuddeln und mach weiter so schöne Karten.
LG Gabi

Jeannette hat gesagt…

Hallo peti,

das ist ein wundervolle herbstkarte,die bäume sind richtig schön.

lg jeannette

patty hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
LG, Patty