Montag, 21. November 2011

Set für ein Wichteln

Beim Treffpunkt haben wir dieses Jahr Geburtstagswichteln gemacht und Jenny hatte noch aus meiner internetlosen Zeit bei mir etwas gut. Also bekam sie von mir diese Karte und einen selbstgemachten Geburtstagskalender. Jede Monatsseite habe ich mit anderen Papieren gestaltet. Dazu gab es ein wenig Hüftgold. Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das sieht super aus Petra. Undder Geburtskalender ist super schön. Wundervolle Farben und Zusammenstellung.
Lieber Gruss
Marja

JennyB. hat gesagt…

Liebe Petra,

wunderschön, ich habe mich sehr gefreut, ich danke dir nochmals herzlich !!!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein schööönes set :-))) auch die innengestaltung sieht spitze aus.da wird sich jemand mega freuen :-)
lg Tueddi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Petra,
was für ein toller Kalender - sehr schön und chic gestaltet - gefällt mir.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Kalenderseiten, gefallen mir sehr gut :)

sonsuz dekorasyon hat gesagt…

ı like this!!!

http://sonsuzdekorasyon.blogspot.com