Donnerstag, 10. November 2011

Chatbasteln

im Bastelkonfetti war gestern angesagt. Nach einer Anleitung von Hexchen haben wir dann diese Weihnachtskarte gebastelt. Ich bin fast verzweifelt, denn wir mußten schmale Streifen schneiden und diese dann im Rautenmuster auf den Hintergrund kleben. Das war ja wieder eine Arbeit für mich... so friemelig... aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Liebe Grüße

Kommentare:

gila hat gesagt…

die karte ist ja schnuckelig
lg gila

Bine hat gesagt…

Ich würde sagen, die Arbeit hat sich gelohnt.
Eine tolle Idee...gefällt mir richtig gut.
Und die Blume sieht super aus!
Knuddel

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Was ein tolle, süsse Karte. Wunderschön.
LG Marja

Basteloma hat gesagt…

die kann sich aber sehen lassen, glaube wohl, dass es eine Friemalarbeit war
schönen Abend
Lissy

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein niedliches Kärtchen.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Motiv ist echt goldig.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
wieder eine Arbeit, die sich gelohnt hat... eine total schöne Karte mit einem tollen Motiv... klasse gemacht.
LG-Antje

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein goldiges Motiv, an der Streifen Friemelei wäre ich auch verzweifelt, hast Du aber toll exakt hinbekommen!
LG Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn?
Das Motiv ist ja zu knuddelig, und der Streifenhintergund war auf jeden Fall die Mühe wert. Sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße
Tanja

Fimola hat gesagt…

Ohhhhhh was für ein süßes Motiv, die Karte ist super schön, toll gemacht.

Ganz liebe Grüße!

Fimola