Dienstag, 22. November 2011

Trommelwirbel Applaus Applaus

Mr. Random hat gesprochen und den Gewinner meines Candys ermittelt. Es ist:

----------------------------------

--------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------

                                                    Laura

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir Deine Adresse unter: petra346blas@aol.com mit, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann.

Da sooooo viele mitgemacht haben und wegen der zum Teil 2 Lose insgesamt 60 im Töpfchen waren, habe ich mir überlegt, daß ich noch zwei Trostpreise vergebe. Schließlich fängt bald die Adventszeit an....

Auch die Trostpreise hat mir Mr. Random ausgespuckt und es sind

                                            Hafitante und  Basteloma

Auch Euch beiden herzlichen Glückwunsch und bei Basteloma darf ich auch um die Adresse bitten.

Alle anderen: Seid nicht traurig. Es können nicht alle gewinnen und sicher wird es wieder mal ein Candy bei mir geben.

Liebe Grüße

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit den gewonnen Sachen :)

Liebe Grüsse
Simi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Glückwunsch and die Gewinnerinnen und auch ich wünsche Ihnen viel Spass met die neue Sachen.
Lieber Gruss
Marja

Basteloma hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank dass Du Elma benachrichtigt hast, kann es gar nicht fassen, habe gewonnen....*hüpf*freu*.
Da ich zZ. in etwas "ungeordneten Verhältnissen" gelebt habe, bin ich überhaupt nicht weiter zum Bloggen gekommen und habe die Candy´s total vergessen. Um so größer ist meine Freude.
Heute ziehe ich wieder um nach Hause. War 8 Wochen bei meiner kranken Tochter, in unserem Schlafzimmer musste der ganze Fußboden raus.....überall Chaos.
Wohin kann ich Dir meine Adresse schicken.
Meine E-mail-Adresse lautet
mkelm5555@gmx.de

Ich wünsche Dir ein wunderschönes 1. Adventwochenende
ganz liebe Grüße
Lissy