Mittwoch, 1. August 2012

Gewinner meines Candys

So Ihr Lieben: Als Erstes möchte ich mich bei Euch bedanken, daß Ihr so zahlreich beim Candy mitgemacht habt. Ihr seid hoffentlich gespannt, wer von Euch gewonnen hat.

Ich habe mich eben hingesetzt und die Kommentare beim Candy geprüft, um zu ermitteln, wer wieviel Lose erhält und wer auch beim Ratespiel mitgemacht hat.

Zum Zeitpunkt der Erstellung des Candys hatte ich genau 2179 Kommentare.

Der Gewinner des Ratespiels  ist:


                                                      Elli P.




Sie hatte 2222 geraten und hatte somit die geringste Differenz zur tatsächlichen Zahl.

Herzlichen Glückwunsch. Laß mir bitte Deine Adresse zukommen, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann.

Nun kommen wir zum Candy-Gewinner. Ich habe wie immer Mr. Random bemüht und es ist







                                                       Regina






Herzlichen Glückwunsch. Ich bitte auch Dich um Angabe Deiner Adresse, damit ich Dir den Candy Gewinn zusenden kann.

An alle anderen: Nicht traurig sein, denn es wird sicher ganz schnell wieder ein neues Candy geben.


Liebe Grüße

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LG Carola

Regina hat gesagt…

das ist ja eine große Überraschung! Bin heute erst aus dem Urlaub zurück, freue mich riesig!
Schicke dir gleich eine Mail

LG Regina