Freitag, 3. August 2012

Post Post Post

Habe mal wieder jede Menge Post zu zeigen, die mich die Tage erreicht hat. Mein Briefkasten war immer gut gefüllt -lol-.
Von Gabi / Creativ-Eule bekam ich nur so diese schöne edle Karte und dazu die knuffige Eulenverpackung, gefüllt mit Naschis und Tee (die Naschis haben das Fotoshooting leider nicht erreicht, sie mußten als Nervennahrung herhalten...). Ganz lieben Dank Gabi. Ich habe mich wie Bolle gefreut.



Von Carola/Mamacaro vom Wunschpunsch  erreichte mich diese tolle schwarz-weiß-Karte und die 3 ATCs zum Thema schwarz-weiß.


Auch auf diesem Wege einen ganz lieben Knuddler für die schönen Teile und die Proben zur Haarverschönerung. Da werde ich noch einmal an Dich denken -lol-

Dann bekam ich im Rahmen des Kartentausches bei den Hühnern diese schöne Karte von Seregona. Thema war Unterwasser oder alles was mit Wasser zu tun hat.


Der Spruch hat mir besonders gut gefallen. Auch hier noch einmal lieben Dank.

Zu guter Letzt gab es wieder ein Buchstabenketting im Papiervirus und da erreichte mich diese wundervolle Fadengrafikkarte von Katrin zum Buchstaben S wie Stars and Stripes.


Ich liebe ja nach wie vor die aufwändigen Fadengrafikkarten, habe selbst leider nur oft zu wenig Zeit für solche Arbeiten. Auch hier ganz lieben Dank für die schöne Post.
Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow - so viele und wunderschöne Post, dabei ist Dein Geburtstag doch erst in einem halben Jahr...
LG-Antje

CreativEule hat gesagt…

Schön wenn man Post von Freunden erhält, das ist super schön wenn auch die Freude angekommen ist. Mit Lieben Grüßen ging die Sendung auf die Reise und hat sein Werk vollbracht, Nervennahrung kann man nie genug bekommen. Und vorallen das Gefühl nicht ganz vergessen zu sein tut gut, Was. Freu mich schon auf die nächste Post für dich ...
LG und schönes WE, knuddel Gabi